Fils-Neckar-Alb

Machen Sie mit!

TürÖffner - Menschen ein Zuhause geben

TürÖffnerQuer

Wohnraum in unserer Region  ist knapp – immer mehr Menschen sind auf der Suche nach bezahlbaren Wohnraum. Haben Sie eine leerstehende Wohnung? Haben Sie schon an eine Vermietung gedacht? Die Kirchlichen Wohnrauminitiative unterstützt Sie bei Ihrem Vorhaben!
Wir suchen nicht genutzten bezahlbaren Wohnraum für Menschen, die auf Grund Ihrer Einkommens- oder Lebenssituation keine Wohnung finden. Dabei unterstützen wir Sie bei der Vermietung und bei der Suche nach passenden Mietern. Unser Ziel ist es ein langfristiges Mietverhältnis zu sichern. Deshalb begleiten wir Sie und den Mieter auch während des Mietverhältnisses.

Ihre Vorteile als Vermieter:

• Wir beraten und begleiten Sie von Anfang an
  • Wir finden einen Mieter, der gut zu Ihren Wünschen passt
  • Wir begleiten Sie und den Mieter während des Mietverhältnisses
  • Wir unterstützen Sie bei der Vertragserstellung, der Abrechnung
  • Wir sind bei Bedarf vor Ort
  • Wir haben ein engmaschiges Netzwerk mit Kommunen und Kirchengemeinden im Rücken

Sie sind Eigentümer und wollen eine Wohnung vermieten? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir beraten und informieren Sie in einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch gerne.

Wir sind gemeinsam unterwegs mit unseren Partnern:

Stadt Geislingen, Stadt Neckartenzlingen, Stadt Neckartailfingen

Kath Kirche in der Stadt Geislingen, Gesamtkirchengemeinde Neckar-Aich, Kath. Kirchengemeinde Metzingen