URL: www.caritas-fils-neckar-alb.de/aktuell/presse/benefizkonzert-von-david-und-seinen-freunden-0529ea62-1865-448c-8cb7-8d57e74cdaef
Stand: 10.05.2019

Scheckübergabe

Benefizkonzert von David und seinen Freunden

David, neun Jahr gab Benfizkonzert für die Kinderstiftung

David ist neun Jahre alt und hat eine musikalische Begabung. Er spielt Blockflöte und Klavier und beides ziemlich gut. Bisher hat er im Gemeindesaal geübt, aber nun benötigt er ein eigenes Klavier. Daher hat er  nun ein Konzert mit seinen Lehrerinnen und seinen Musik-Freunden gegeben, die ihn dabei unterstützen.

Er wollte einen Teil seiner Konzertspenden an die Kinderstiftung weitergeben. Wenn man eine Begabung hat, dann sollten auch andere Menschen davon profitieren – so die Einstellung von ihm und seiner Familie und daher das Engagement für die Kindestiftung.

Das Konzert war nun ein voller Erfolg, sein Klavier ist im Laden für ihn reserviert und der Kinderstiftung hat er einen Scheck über stolze 350 Euro überreicht. Wir sagen ein herzliches Dankeschön an David und seine Musikfreunde und wünschen ihm weiterhin viel Freude am Musizieren.